Knacki Deuser's Summer Club im Grugapark - Fotostrecke

Anzeige
Exklusiver Spaß im Musikpavillon im Grugapark. Das Publikum genoss das Benefiz-Comedy-Festival wie im Rausch. (Foto: Gohl)

Ablachen und helfen, das geht prima - wenn Knacki Deuser den Summer Club eröffnet. Das erste Benefiz-Comedy-Festival im Grugapark kam beim Publikum bestens an. (Fotos: Gohl)

Sommer, Spaß und Stars: „Knacki Deuser‘s Summer Club“ schonte in dem überdachten Musikpavillon nichts und niemanden. Der Grugapark, WORLD OF DINNER und Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser präsentierten bei diesem Auftakt zur geplanten Festival-Reihe Comedy-Größen wie Hennes Bender und René Steinberg. Knacki Deusers Summer Club und WORLD OF DINNER unterstützen die von Dr. Eckart von Hirschhausen gegründete Stiftung "Humor Hilft Heilen" (HHH). Im Rahmen des Festivals im Grugapark wurden 2.500 Euro Spenden an die Stiftung überreicht.

"Deutschland braucht mehr Humor"


"Wir hoffen, dass die roten Clownsnasen, die HHH als Markenzeichen für gute Laune beim Festival verteilt, auch viele Besucher zu Spenden für die fantastische Hilfsorganisation animieren können", so Festivalveranstalter und Geschäftsführer Thomas Stamm. 999 Gäste durften sich auf einen exklusiven Kreis aus etablierten Comedians und bekannten Stand-uppern freuen: Persönlich ausgesucht von „Knacki“ Deuser, zeigten die Künstler ihren einmalig komischen und spritzigen Humor, begleitet von DJ Adriano Rosso. Und da Lachen auf leeren Magen bekanntlich ungesund ist, konnten sich die Gäste an warmen Snacks und kühlen Getränken laben. „Wenn Deutschland etwas braucht, dann ist es mehr Humor“, so „Knacki“ Deusers Botschaft, der pointiert und humorvoll durch den abwechslungsreichen Abend führte. Bekannt wurde der Wegbereiter der deutschen Comedy-Stand-Up Szene unter anderem durch seine TV-Hit-Sendung NightWash und das erste deutsche Stand Up Festival Dortmund. Sein „Summer Club“ zieht seit mehreren Jahren Tausende Comedy-Fans auf die Burg Wilhelmstein in Würselen.
WORLD OF DINNER präsentierte dieses Comedy Highlight erstmals auch mitten im Ruhrgebiet: Comedy-Fans konnten in Essen mitlachen, johlen und kichern - die Lachmuskeln so zu strapazieren, ist anstrengender als jeder Workout im Fitnessstudio.

Infos:
Im Rahmen der Kooperation sammelt Knacki Deusers Summer Club, WORLD OF DINNER und die Stifung HHH von August 2016 bis August 2017 gemeinsam in über 1.000 Shows Spenden für Hilfsprojekte in Krankenhäusern in ganz Deutschland.
Infos im Netz: www.humorhilfheilen.de sowie www.WORLDofDINNER.de
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
46.039
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 01.09.2016 | 14:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.