Micke Krause riss Oktober-Festzelt am Girardethaus ab

Anzeige
Mickie Krause feierte mit den Essenern im Oktoberfest-Zelt in Rüttenscheid. Foto: Gohl

Wie man das Oktoberfest absolut zünftig und mit viel guter Laune feiert, das haben die Essener am vergangenen Wochenende gezeigt.

Nachdem der Essener Oberbürgermeister Reinhard Paß obligatorisch den Faßanstich vollzogen hatte, ging die Party los.
Den Höhepunkt des Wochenendes war der Auftritt des Ballermann-Barden Mickie Krause. Der Party-Sänger brachte das Zelt auf dem Messeparkplatz 2 hinter dem Girardethaus mit Liedern wie "Zehn nackte Frisösen", "Reiß' die Hütte ab", "Schatzi schenk mir ein Foto" und vielen mehr zum Beben.
Die Oktoberfest-Party geht noch bis zum Samstag, 11. Oktober, weiter.
(Fotos: Gohl)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.