Schiffsparade 2017 Rhein Herne Kanal

Anzeige
Heute waren wir am Nordsternpark in GE und waren unten den zahlreichen Besuchern der Schiffsparade 2017 auf dem Rhein Herne Kanal die von GE bis Oberhausen ging.
Pünktlich um 14 Uhr startete der Konvoi mit lauten Hupen. Ruderboote führten den Konvoi an.Auf einigen Schiffen war Musik zum mitsingen und klatschen.
Auf den Naturtribünen saßen viele Zuschauer und schauten den zahlreichen Schiffen hinterher.
Zum Schluss war das Essener Feuerwehrboot das immer wieder eine Vorstellung mit den Wasserspritzen machte zum Spass der Kinder.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
52.522
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 01.05.2017 | 16:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.