Schlager Hoch 3 in der Grugahalle

Anzeige
Am Samstag kochte der Pott in der Grugahalle.
Die super Party Hoch 3 mit den 3 großen des Schlagers Mickie Krause,Michael Wendler und Olaf Henning war zu Gast.
Der Wendler machte den Anfang mit seinem Hit-Sie liebt den DJ-und machte eine Aussage die seine zahlreichen Fans erstaunte,das seine neue CD viele Lieder im Duett mit Anika z.B. das Lied Bad Boys in Kürze erscheint.
Danach stürmte Olaf Henning mit seinem Superhit ,Cowboys und Indianer die Bühne
da rockte die Halle und im Publikum der Wendler Clan mit Frau und Tochter.
Und dann kam er Mickie Krause der schon in den ersten Minuten zwei Wendler Witze riss danach sein super Programm mit dem Hit -Reis die Hütte ab-endgültig die Halle zum brodeln brachte.
Alle drei waren Super drauf,alle Besucher und Fans erlebten eine gelungende Schlager Hoch 3 Party in der erwürdigen Grugahalle.
Alle freuen sich jetzt schon auf eine neue Party.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.