Spielplatzfest erfolgreich angenommen!

Anzeige
Am 9. Mai 2015 fand das Spielplatzfest an der Raadter Straße statt. Schon früh fanden sich viele kleine und große Gäste ein. Neben einer Hüpfburg und Torwandschießen war auch in diesem Jahr die Rollende Waldschule zu Gast. Ein Hingucker war der rote Wagen vom Kinderschutzbund und für das Kinderschminken bildete sich schnell eine kleine Schlange. Das diesjährige Motto hieß: die Indianer kommen. Organisiert wurden das Fest und die vielen Mitwirkenden von der Spielplatzpatin Beate Loosen. Für den Aufbau und die Bewirtung konnte Frau Loosen wieder auf die fleißigen Helfer des Bürgervereins zurückgreifen. So hatten alle ihren Spaß und genossen die Zeit. Die ersten Überlegungen für das nächste Spielplatzfest in 2016 werden bereits getätigt.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.