Vorsicht: Schneefall in der Stadt Essen!

Anzeige
Vorsicht: Im Winter kann es schon mal schneien ;-)
Essen: Bredeney |

Wie unverschämt war das denn?! Da kommen doch seit Anfang dieser Woche wieder diese weißen, kalten Flocken vom Himmel gefallen.

Viele Mitbürger sind wohl der Meinung, dass Schnee ausschließlich aufs Land gehört und keinesfalls in die Großstädte.
Missmutig werden die Bürgersteige vom Schnee befreit und die Autos freigefegt.
Und auf den Straßen? Ja, da herrscht abrupt wieder das Chaos! Wozu sollte man auch sein Auto mit Winterreifen bestücken, da der Schnee ja eigentlich aufs Land gehört.

Gefährdung


Da rutschen einige mit ihren „Slicks“ durch die Schneematsch bestückten Kurven und gefährden sich und andere. Und auf der Autobahn? Hier schiebt sich die Blechschlange im Schritttempo vorwärts. Schneller geht‘s halt nicht - es liegt halt Schnee, der eigentlich aufs Land gehört.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.