3. Platz für den ESC Rellinghausen beim DJB-Ranglistenturnier in Bottrop

Anzeige
Am 01.04.2017 war der ESC Rellinghausen bei dem DJB-Ranglistenturnier in Bottrop mit einer Kämpferin vertreten. Nach rund zwei Jahren stand Jana Michelle Mankau am vergangenen Samstag das erste mal wieder aktiv auf der Wettkampffläche. Sie ging in der Gewichtsklasse bis 52 kg an den Start.

Jana unterlag zwar nach langen Kämpfen über beinahe die gesamte Wettkampfzeit gegen die deutsche Vizemeisterin (1. Platz) und gegen die Süddeutschenmeisterin (2. Platz), konnte sich jedoch trotzdem einen Platz auf dem Siegertreppchen sichern. Ein durchaus sehenswerter Start nach der langen Kampfpause!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.