Alex Swim & Fun Days

Anzeige
Alex Swim & Fun Days

Vom 4. – 6.3.16 fanden im Rüttenscheider Schwimmbad auf der Langenbahn die Alex Swim & Fun Days statt, die auch in diesem Jahr wieder hervorragend besetzt waren.
Für den SV Essen 06 gingen 4 Starter ins Wasser. Co-Trainerin Tabea schwamm trotz krankheitsbedingtem Trainingsrückstand die 50m Schmetterling mit einer Saisonbestzeit. Marc schwamm Bestzeiten über 50m Rücken und 50m Freistil. Ebenfalls gut unterwegs war Bruder Marvin, der sich auf den gleichen Strecken verbessern konnte und im Finale über 50m Rücken nochmals über 0,6 sec schneller war als im Vorlauf. Saisonbestzeiten gab es für Moritz bei 100m Schmetterling und 50m Freistil. Auch Moritz konnte sich im Finale über 50m Schmetterling nochmals gegenüber dem Vorlauf um über 0,5 sec verbessern.
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern
Vielen Dank an Cheftrainerin Elke und alle Helfer, die zum Gelingen des Wettkampfes beigetragen haben.

Nächster Event:
Am Sonntag 13.3.16 geht es für die Aktiven des SV Essen 06 nach Eindhoven.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.