AMC – Pilot Maximilian Götz auf der Essen Motor Show 2015

Anzeige
Maximilian Götz vom AMC Duisburg bei der Autogrammstunde auf der Essen Motor Show am Stand von Hankook (Foto: Yvonne Bohrer / Motorracetime.de)
Essen: Messe Essen GmbH | Am ersten Wochenende der Essen Motor Show 2015 war der Mercedes-DTM-Pilot Maximilian Götz vom AMC Duisburg zu Autogrammstunden in Essen eingeladen. Auf den prall gefühlten Stand des Reifenlieferant der DTM, Hankook gab er zunächst die Autogramme zusammen mit Christian Vietoris. Im Verlaufe des Wochenendes kam er noch auf den Messeständen der DTM und Hockenheimring zum Einsatz.

Des weiteren sind weitere Motorsportler aus Duisburg auf der größten Motorsport- und Tuningmesse vertreten. Michaela Lutz ebenfalls vom AMC Duisburg stellt ihren Audi S4 auf dem Stand des Audi RS Club Deutschland in der Halle 8.1 Stand 8.1-109 aus. Auf dem Stand von wheelscompany GmbH in der Halle 2, ist der Audi TT aus der VLN Langstreckenmeisterschaft vom Duisburger Wolfgang Müller ausgestellt. Auch die Motorradsportler kommen auf ihre Kosten und in der Halle 4 ist Karthin Rennsport aus Duisburg Wanheim vertreten. Zu sehen ist das Motorrad von Kjel Karthin, der bei der Superbike IDM in der Supernaked-Klasse startet. Auch Vater Detlef, selbst früher erfolgreicher Motorradrennfahrer ist auf der Messe.
Die Essen Motor Show ist noch bis nächsten Sonntag geöffnet, Wochentags ab 10 Uhr, am Wochenende bereits um 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

CS + MB / Motorracetime.de
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.