Assindia Cardinals 2016 die doppelte null steht

Anzeige
Assindia Cardinals Team 2016
Auch gestern ist im 3 Spiel der Saison und dem 2 Ligaspiel in der GFL 2 leider wieder nicht gelungen einen Sieg einzufahren. Der Angriff der Cardinals hat in diesem Jahr leider noch keine Punkte für das Scoreboard erzielt. Die Defense der Cardinals konnte sich aber steigern und ließ nur noch 17 Punkte für den Gegner die Cologe Crocodiles zu. In der Woche zuvor musste man sich noch mit 21:0 in Bielefeld bei den Bulldogs geschlagen geben. Somit kommt es am Samstag bereits zum

Spiel der Kellerkinder

in Ritterhude bei den Badgers. Diese konnten zwar auch noch kein Spiel gewinnen, haben aber 27 Punkte mit ihrem Angriff erzielt. Sollten die Cardinals auch hier keinen Sieg erzielen wird es sicher sehr schwer für den Rest der Saison und das schon am 3 Spieltag.
Aber was sind die Gründe für das schwache Spiel der Cardinals in diesem Jahr? Souverän in 2015 aufgestiegen. Bis jetzt war von dem starken Passspiel nichts zu sehen, 4 Pässe kamen an, die anderen landeten im freien Raum oder bei den Gegnern. Hier stimmt die Abstimmung zwischen dem QB und den Passempfängern noch gar nicht. Auch erhebliche Verletzungssorgen plagen das Team schon am zweiten Spieltag.
Und was ist mit den Essenern Zuschauern los?
Volle Bude und man hört keinen.
Leute feuert euer Team an !!! Oder stört die Verständigung des Gegners.
Nur mit der Unterstützung und dem Einsatz von allen kann man es schaffen.
In diesem Sinne GO BIG BLUE.

Großen Dank an alle Helfer und dem Präsidenten Willi Ziegler, der an jedem Spieltag schuftet und sich voll einbringt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.