Eishockey WM 2017 in Köln und Paris

Anzeige
Eifelturm und Dom . Gar nicht weit auseinander Köln und Paris.
Eishockey WM an 2 Spielorten Köln und Paris. Also ab nach Köln Lanxess Arena zumSpiel Deutschland -Slowakei. Ankunft in Köln Karten und Trikots vom Gewinnspiel abholen und dann Spaziergang zum Eifelturm an der Deutzer Brücke.
Ja da steht der Eifelturm in klein in Sichtweite vom Dom.
Zurück zur Arena Fantreff und Sponsoren Dorf auf nach Skoda Fanhelm abgeholt und nun sah man aus wie Axterix und Oberlix. Die beiden sind Maskottchen der WM. Dann ging es endlich rein ab in den Oberrang neben der Pressetribüne genossen wir die Stimmung der Fans aus beiden Lagern. Es begann ein spannendes Spiel schnell stand es 0:2,im lezten Drittel 1:2 und dann das 2:2 Stimmung auf den Rängen. Dann 5 Minuten Verlängerung 3 gegen 3 immer noch 2:2 also Penalti schiessen und dann 3:2 für Deutschland man feierte die Mannschaft als wenn wir gerade Weltmeister geworden sind, ein kleiner trost das dauert noch einige Spiele.
Mit darf doch mal Träumen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.