Endrunde Senioren Dreiband A Klasse in Germania Borbeck

Anzeige
Hans - Jürgen Sawinski von Tümmler Kupferdreh hatte an diesen Abend einen schlechtenTag. Er verlor alle 3. Spiele und war sehr unzufrieden mit seiner Leistung. Dritter wurde Gerd Krümmel von Velbert, der ein Spiel gewann und ein Spiel endete unendschieden und holte Bronce.
Hans Günther Lax traf im letzten Spiel auf Park Tae Won. In diesen Spiel stand fest, wer diese Partie gewinnt Gold . Hier setzte sich Hans Günther Lax suverän mit seiner guten Leistung gegen Park Tae Won durch und holte Gold. Damit holte er sich Park TarWon die Silbermedallie, wo er mit seiner Leistung zufrieden war.
Die Spieler bedanken sich recht herzlich bei Germania Borbeck für die gute Ausrichtung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.