Erfolgreiche Taekwondosportler vom Tusem

Anzeige
Die dritte Danprüfung im Jahr 2016 fand in Bielefeld statt und wurde von drei Meisterschülern des Tusem besucht. Alle drei haben sehr viel Investiert um optimal für die 2. Meisterprüfung vorbereitet zu sein. Yasemin Aydogan, Derya Aydogan und Max Schnepp hatten sich der großen Aufgabe gestellt. Eine Danprüfung ist ein hartes Stück Arbeit. Man muss schon wirklich topfit an einem solchen Tag sein. Die Durchfallquoten sind sehr hoch im Vergleich zu einer Kupprüfung. Alle drei wurden von Jörg auf diese schwere Prüfung optimal eingestellt. Die harte Arbeit hat sich aber gelohnt, alle drei schafften ihr angestrebtes Ziel.
Herzlichen Glückwunsch zur bestanden 2. Meisterprüfung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.