Fortuna Bredeney - Saison-Start unserer Jugendmannschaften

Anzeige

Neues Spiel - neues Glück


Nach dem die Sommerferien bereits letzte Woche zu Ende gegangen sind, starten nun auch unsere inzwischen zehn Jugendmannschaften am kommenden Samstag bzw. Sonntag wieder in den regulären Spielbetrieb.

Weitere Details zu den anstehenden Spielen findet man entweder auf der Homepage unseres Vereins unter “Die nächsten Spiele” oder direkt im Spielplan.

Neben den spannenden Spielen in den einzelnen Gruppen werden wir auch neue Sportplätze kennen lernen. Denn die bisherigen Fußballkreise 12 und 13 im FVN wurden im neuen Fußballkreis Essen zusammengeführt. Dadurch finden die Meisterschafts- und Pokalspiele nicht mehr ausschließlich im Essener Süd-Osten (inkl. Mülheim-Mintard, Hattingen-Niederwenigern und Hattingen-Niederbonsfeld) statt, sondern verteilen sich auf das ganze Stadtgebiet. Aber das muss ja – bis auf die ggf. etwas längeren Anfahrtswege – kein Nachteil sein.

Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start in die neue Saison 2016/2017 und bitten dabei alle Sportlerinnen und Sportler um ‘Fair Play’.

Der Süden bebt...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.