Fortuna Bredeney - Trainingslager erfolgreich beendet

Anzeige

Schweißtreibende Einheiten im Sauerland


Am vergangenen Wochenende (22.07.2016 – 24.07.2016) standen vom Freitagabend bis Sonntagmittag für unsere Jungs der 1. Mannschaft vier Trainingseinheiten inklusive eines Testspiels an, für die man sich ins Sauerland zurückgezogen hat.

Los ging es am Freitagabend mit einer Trainingseinheit in der “Sandarena” des Hotels Carpe Diem in Kirchhundem. Am Samstag wurden zwei längere Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenplatz in Kirchhundem absolviert. Gestern wurde dann noch zum Abschluss des Trainingslagers auf dieser Anlage ein Testspiel gegen den B-Ligisten SG Saalhausen/Oberhundem ausgetragen, welches das Team von Trainer Sven von der Gathen und Sven Schmiedel knapp mit 2:3 (1:0 ) gewann.

Fazit: Das wird sich wohl erst in den nächsten Wochen zeigen! Es war eine aber gute Gelegenheit, die “Neuen” ins Team zu integrieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.