Fortuna Bredeney - Unser Karnevalsprogramm

Anzeige
Essen: Sportplatz Meisenburgstr. |

Schonfrist für die Nerven


Kaum ist ein Jahr vorüber…Zack, und schon wieder ist Karneval.

Der Kreis 12 hat bei seinen Spielplänen auf Karneval Rücksicht genommen und deshalb keine Pflichtspiele angesetzt. Das hat auch für uns den Vorteil, mehr oder weniger frei zu haben.

Allerdings haben sich zwei Mannschaften nicht an die Vorgabe gehalten.

Die B2-Junioren spielen heute Abend um 18:00 Uhr an der heimischen Meisenburg gegen den Heisinger SV. Aber…die Jungs können nichts dafür, da es sich hier um ein Nachholtermin für das am vergangenen Samstag aufgrund der schlechten Platzverhältnisse ausgefallene Spiel handelt. Ein Grund mehr für einen Kunstrasen in Bredeney noch in diesem Jahr.

Unsere 1. Mannschaft trägt morgen Abend ihr vorletztes Testspiel vor dem Start in die Rückrunde am 14.02.2016 aus. Dabei trifft sie um 18:45 Uhr in Frohnhausen (Raumerstr. 57, 45144 Essen) auf SC Türkiyemspor Essen.

Wir wünschen unseren beiden Teams viel Erfolg bei ihren Spielen und allen natürlich eine schöne Karnevalszeit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.