Fußballturnier auf der Margarethenhöhe

Anzeige
Im Rahmen der CDU-Sommeraktion findet am 25.07.15, ab 13.30 Uhr, der Sommer-Soccer Cup statt. Dieses Fußballturnier wird von der Jungen Union Essen-West und der CDU Essen-West organisiert. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz des TUSEM Essen, auf der Margarethenhöhe, am Fibelweg.

Es werden immer 6 Spieler und ein Torwart pro Mannschaft (+Auswechselspieler) auf einem Kleinfeld um den Sieg spielen. Mitorganisatorin Daniela Rittkowski freut sich auf ein spannendes Fußballturnier: "Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Neben Würstchen vom Grill können auch Getränke günstig erworben werden."

Die Startgebühr entfällt, dafür kann ein freiwilliger Obolus an die Elterninitative krebskranker Kinder e.V. vor Ort gespendet werden. Dem Sieger-Team winken 100 Euro für die Kasse. "Wir haben noch Kapazitäten frei, daher nehmen wir gerne noch Mannschaften auf, die mitspielen möchten", stellt Marcus von der Gathen, einer der Initiatoren, fest.

Gerne können sich alle interessierten Mannschaften noch bis zum 18.07.15 bewerben unter: west@ju-essen.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.