Gewinnspiel: Feiern mit Rüdiger Abramczik - Steilpass-Finale in '11 Freunde - Die Bar'

Wann? 22.06.2016 19:00 Uhr

Wo? 11 Freunde - Die Bar, Kunigundastraße 27, 45131 Essen DE
Anzeige
Unsere Gewinner treffen unter anderem Kult-Kicker-Urgestein Rüdiger Abramczik bei der Steilpass-Party in '11 Freunde - Die Bar' in Essen-Rüttenscheid. Foto: Steilpass
Essen: 11 Freunde - Die Bar |

Auf geht's zum krönenden Abschluss unserer Tippspiel-Saison 2015/16. Das Steilpass-Team lädt neben den Tagessiegern weitere 5x2 Teilnehmer unseres Preisrätsels zur Abschlussparty am Mittwoch, 22. Juni 2016 in der 'Elf Freunde - Die Bar' in Essen-Rüttenscheid ein. Mit von der Kicker-Party ist auch Flankengott Rüdiger Abramczik!

Steilpass-Party mit Promis

Die Tagessieger aus unserem Bundesliga-Tippspiel gehören automatisch zu den Gewinnern der abgelaufenen Fußball-Saison und damit zu unseren Ehrengästen. Jetzt möchten wir mit weiteren Lesern feiern und laden fünf Gewinner mit Begleitung ein zum 'Steilpass-Finale'. Prominente Fußballgrößen und -beobachter wie Kult-Autor Ben Redelings, Manuel Neukirchner (Direktor Fußballmuseum) und "Mr. Zweite Liga" Willi Landgraf debattieren mit den Gästen über die Saison, die EM und alles, was das Herz von Fans des runden Leders höher schlagen lässt.

Flankengott aus Gelsenkirchen

Max Merkel, Kicker und Trainer, hat einst über ihn prophezeit: Bevor der in der Nationalelf spielt, singe ich an der Metropolitan Oper. Den möglicherweise hörenswerten Auftritt des Österreichers hat er zu Lebzeiten nie realisieren können, doch fest steht: Der Gelsenkirchener 'Abi' trat gleich 19-fach den Ball für die Deutsche Nationalelf.

Gewinnspiel: Wir verlosen 5x2 Tickets

Jetzt verlosen wir noch zusätzlich 5x2 Tickets zur Teilnahme an der großen Sause. Wer gewinnen möchte, muss auf Lokalkompass.de registriert sein und die unten folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten. ACHTUNG: Teilnahmeschluss ist schon am Dienstag, 21. Juni 2016, 15 Uhr. Die Gewinner werden unmittelbar danach telefonisch benachrichtigt (Rufnummer angeben), die Tickets werden am Eingang hinterlegt. Einlass an der Kunigundastraße 27 in Essen-Rüttenscheid ist um 19, 'Anstoß' mit einem Freigetränk ist um 19.30 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! Wir freuen uns schon heute auf unsere Gäste und einen aufregenden Fußballabend.

Die Aktion ist bereits beendet!

5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
789
Ulrike Ostroske aus Bottrop | 20.06.2016 | 17:43  
71.951
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | 22.06.2016 | 11:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.