Kreiseinzelmeisterschaft in Essen - Ost

Anzeige
Die Endrunde in der Kreismeisterschaft im Einband 3. Klasse fand am 17. + 18. 12. 2013 in Essen - Ost um 18 Uhr statt . Der 4. Platz ging an Rainer Dinse von der
Billardunion - Nord . Rainer hat einen schlechten Start und er kam auch nicht in seine Partie , denn er verlor alle seine Partien . Auch Axel Brinkmann von Velbert hatte einen rabenschwarzen Tag und erreichte den 3. Platz die Broncemedallie .
Der Titelverteidiger Hans - Jürgen Sawinski vom Tümmler Kupferdreh mußte sich seinen Vereinskameraden Jürgen Schmidt geschlagen geben . Hans - Jürgen Sawinski hat sich den 2. Platz gesichert , die Silbermedallie . Jürgen Schmidt ist Kreismeister im Einband und holte sich verdient die Goldmedallie.
Herzlichen Glückwunsch .
Alle Teilnehmer bedanken für die tolle Ausrichtung in Essen - Ost .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.