Kutschfahrer aus Fulerum mit Sieg und Platz beim Fahrturnier

Anzeige
Dominik Bartel im Hindernisparcours
Essen: Fahr- und Reitverein Essen | Insgesamt fünf Platzierungen brachten die Gespannfahrer des Fahr- und Reitverein Essen vom Turnier des Reitverein Ziethen in Duisburg-Rumeln mit.

Den Sieg fuhr sich Dominik Bartel mit Maxxwell und Holly in der Dressurfahrprüfung Klasse A ein. Heinz Mellis aus Mülheim

schaffte mit seinen Ponies Shiva und Viona Platz vier.

In der anschließenden Hindernisfahrprüfung Klasse A leistete sich Dominik Bartel einen Fehler, erreichte aber dank seiner rasanten Fahrt Platz drei.

Nachmittags stand die kombinierte Hindernisfahrprüfung Klasse A auf dem Programm. Hier ging es durch eine Mischung aus Kegeln wie am Vormittag und festen Hindernissen.

Hier gab es eine „geschlossene Vereinsleistung“, indem Dominik Bartel mit Maxxwell und Holly auf Platz zwei und Heinz Mellis mit Shiva und Viona auf Platz drei fuhren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.