Sport bei Kur vor Ort

Anzeige
Essen: Kur vor Ort | Sport bei Kur vor Ort

Sportgruppe für Singles und Paare 60+



Das Sportangebot bei Kur vor Ort besteht seit mehr als 15 Jahren und richtet sich an Singles und Paare 60+, jüngere Personen sind selbstverständlich herzlich Willkommen.
Das Angebot findet jeden Montag von 15 bis 16 Uhr in den Räumen des ehemaligen Blumenhofs, jetzt –Kur vor Ort-, statt.
Das Trainingsprogramm ist ausgelegt auf die Verbesserung der körpereigenen Fitness und Koordination.
Die Sportgruppe entstand aus dem ehemaligen Trimmclub und ist seit 15 Jahren bei Kur vor Ort.
Einige Teilnehmer treffen sich auch neben der sportlichen Betätigung zu kleinen Wanderungen und Spaziergängen.

Wer Lust hat, kommt einfach vorbei und macht mit. Nach dem Motto 2017 schau ich rein und ab 2018 bin ich dabei.

Weitere Auskunft bei Herbert Schramm 0179 3858369 oder am Montag direkt beim Empfang Kur vor Ort – Stichwort Gymnastik TRC.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.