TVK-Gymnastinnen suchen (tänzerische) Verstärkung

Anzeige
Unsere Mädels der Wettkampfgymnastik (RSG) wünschen sich für ihre Gruppen Verstärkung. Wir suchen sowohl Einzelgymnastinnen als auch Gymnastinnen für die Gruppe im Kürbereich dieser Sportart. Herzlich Willkommen sind Mädchen ab 5 Jahren, die gerne die Gymnastik mit Handgeräten ausprobieren möchten. Mitzubringen ist in erster Linie Spaß, aber auch Ehrgeiz.

Für unsere Stunde am Freitagabend (ab 20 Uhr) suchen wir auch noch tanzinteressierte Mädchen (ab 12 Jahren) und Frauen. Das Konzept verbindet Gymnastik und Tanzen. Da das Tänzerische in den Gymnastikübungen nicht fehlen darf, wollen wir in einer sehr gemischten Gruppe dies verbessern. Über spaßige Tänze, Hip Hop, Formen von Gesellschaftstänzen bis hin zu Jazzdance tanzen wir zunächst das, was uns Spaß macht. Gleichzeitig hilft das Training unseren Gymnastinnen neue Elemente für ihre Übungen zu finden und sich besser bewegen zu können.

Bei Fragen oder für weitere Informationen steht unsere Trainerin Kathrin Diepenbroc unter 0201-4868049 gerne zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.