Bonanza

Beiträge zum Thema Bonanza

Überregionales
Kultfiesling: J.R. Ewing. Foto: RTL

Dallas reloaded - Welche TV-Serien haben das Zeug zum Comeback?

Die Kult-Serie Dallas soll wieder aufleben. Mit dem (inzwischen verstorbenen) Altmeister Larry Hagmann als "J.R.", aber ansonsten eben mit frischen Hollywood-Größen in neuen Rollen. Von mir aus, Hauptsache danach folgt nicht die Wiederauferstehung von "Denver Clan". Bonanza Ich würde mich viel mehr über eine Neuauflage von "Bonanza" freuen. In der Rolle des gutmütigen "Hoss" sehe ich Showpraktikant Elton vor mir und "Little Joe", das wäre was für den ewigen Frauen- und Wurstversteher Jörg...

  • Essen-Steele
  • 30.01.13
  • 25
Überregionales

Linedance: Tanzen wie Little Joe!

Die „Assindian Linedancer“ boten im Bürgerhaus Oststadt einen Schnupperabend in Sachen „Linedance“ an. Viele Besucher machten ihre ersten Tanzschritte zu zünftiger Country-Musik. Beim Linedance braucht man keinen Partner. Alle Tänzer stehen in sogenannten Lines (Linien) und tanzen jeder für sich und doch alle gemeinsam. Info-Tel.: 0201/8605746. Foto: Janz

  • Essen-Steele
  • 25.05.12
  • 1
Ratgeber
Foto: Foto: Imago

TV-Kultserien - Was soll wiederkehren?

Bonanza, Lassie oder Night-Rider - TV-Kultserien sind beliebt wie nie zuvor. Bully Herbig hat Wickie und die starken Männer wieder aufleben lassen und das A-Team ist mehr oder weniger erfolgreich auf die Leinwand zurückgekehrt. An welche Serien haben Sie gute Erinnerungen? Was würden Sie gern noch einmal sehen?

  • Essen-Süd
  • 05.10.10
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.