23. Flutlichtpokalschwimmen in Oelde

Anzeige
23. Flutlichtpokalschwimmen in Oelde
Der Schwimmverein Essen 06 stellt sich der starken Konkurrenz
Beim diesjährigen Flutlichtpokalschwimmen in Oelde schickte Cheftrainerin Elke zum Saisonende nochmals vier ihrer Aktiven ins Becken im Freibad.
Der starken Konkurrenz stellten sich Marc, Marvin, Luisa und Kayla und freuten sich über

viele Bestzeiten

auf den Sprintstrecken in den vier Lagen Brust, Schmetterling, Freistil und Rücken.
Jetzt ist aber erst mal Pause, Sommerferien, abschalten und dann langsam auf die Stadtmeisterschaften am 10. Und 11.09.2016 im Turmfeld vorbereiten.
Danke an alle, die zum Gelingen des Wettkampfes beigetragen haben.

Der Schwimmverein Essen 06 ist Ausrichter der diesjährigen Stadtmeisterschaften auf der Kurzbahn. Eine gute Gelegenheit für alle einmal so eine Veranstaltung live zu erleben. Daher schon jetzt den Termin in den Kalender eintragen. Zuschauer beim Wettkampf oder auch zeitweise Helfer sind herzlich Willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.