BPW-Gründerinnenseminar startet am 11. Mai BPW Club Essen e.V. hilft Existenzgründerinnen mit Intensivseminar an acht Wochenenden

Anzeige
Noch Plätze frei: BPW-Gründerinnenseminar startet am 11. Mai BPW Club Essen e.V. hilft Existenzgründerinnen mit Intensivseminar an acht Wochenenden

(Essen, 8. Mai 2014.-) Unter dem Titel „Gemeinsam in die Selbstständigkeit“ bearbeitet die Seminarreihe des BPW Clubs Essen in kleinen Gruppen intensiv die entscheidenden Themenbereiche für eine erfolgreiche Existenzgründung. Das Gründerinnenseminar startet am Sonntag, dem 11. Mai, in Essen. Die Kosten betragen 299 Euro pro Person.
Darin enthalten ist eine Jahresmitgliedschaft im BPW Club Essen.

Interessierte Frauen können sich telefonisch bei Ute Engel anmelden.
Sollten alle Plätze belegt sein, ist schon eine Anmeldung für das nächste Gründerinnenseminar möglich. Mehr zum Workshop-Programm gibt es unter www.bpw-essen.de (Projekte und Aktionen/BPW Gründerinnen Workshop).

Kontakt für Fragen zum Programm und Anmeldungen:
Ute Engel
Projektleiterin BPW-Gründerinnenseminar
Telefon: 0176 63082964
engel@bpw-essen.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.