Bürgerverein Essen-Haarzopf/Fulerum e. V. stellt sich neu auf

Anzeige
Auf seiner Mitgliederversammlung am 15.03.2017 hat der Bürgerverein Essen-Haarzopf/Fulerum e. V. einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem der Verein seine Mitglieder und Interessierte öffentlich dazu aufgerufen hatte, sich aktiver für den Verein einzubringen, konnte nun erfolgreich ein Neuanfang begonnen werden.
Die Versammlung wählte den langjährigen Vorsitzenden Horst Holtwiesche ein weiteres Mal und bestätigte ihn so im Amt. Gleich zwei Änderungen ergaben sich bei den Stellvertretenden Vorsitzenden. So unterstützen künftig Philipp Rosenau und Tim Pepinghege den Vorsitzenden bei seiner Arbeit.
Als Kassierer wurde Frauke Fries-Bettsteller und Frank Klötgen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Ihre Kasse prüfen weiterhin Wolfgang Krämer und Werner Belker. Als Schriftführer wurden Karin Kukulies und Vanessa Sommer gewählt. Den Vorstand komplettieren als Beisitzer Peter van der Mark, Uwe Vesper, Arno Leibold und Felix Brockerhoff. Den Rechtsausschuss bilden Gustav Diekmann, Günter Buschmann und Rolf-Dieter Liebeskind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.