BVB-Profi Hendrik Bonmann besucht Fortuna Bredeney am 11.03.2016

Anzeige
Essen: Sportplatz Meisenburgstr. | Gestern Nachmittag wurde der Sportplatz Meisenburgstr. aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse (Schneeregen), die den Aschenplatz immer sofort unter Wasser setzten, erneut gesperrt.

Das war gestern noch ärgerlicher als gewöhnlich, da uns ja hoher Besuch ins Haus stand. In Abstimmung mit Herrn Bonmann wird dieser Termin aber dankenswerter Weise nur verschoben und nicht aufgehoben…

Neuer Termin: Freitag, 11.03.2016 um 17:00 Uhr

Übrigens, Herr Bonmann interessiert sich für das Integrationsprojekt unseres Vereins und hat dafür auch bereits einen Teil der neu gekauften Sportausstattung für unsere syrischen Gäste finanziert, wofür der Verein ihm sehr dankbar ist.

Wir vom Vorstand, aber insbesondere unsere jüngsten Mitglieder, die Freitags zu dieser Zeit trainieren, freuen uns "wie Bolle" auf den Besuch am kommenden Freitag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.