ETB Hockey-Herren steigen in Regionalliga auf

Anzeige
Essen: ETB Hockey | Am Wochenende gelang den Hockey-Herren des ETB Schwarz-Weiß Essen der Aufstieg in die Regionalliga, die dritthöchste deutsche Spielklasse.
Nach einer beeindruckenden Saison, insgesamt wurde nur ein Spiel verloren, konnten die ETBler ihren Aufstieg bereits 2 Spiele vor Saisonende in Dortmund feiern.

Nach einem engen Spiel gelang dem ETB, in der letzten Minute noch eine Strafecke zu verwandeln - der Aufstieg war perfekt und wurde entsprechend gefeiert!

Unter dem Motto "Heimspiel in Dortmund" waren zahlreiche Fans mitgereist und konnten ihre Hockeyhelden noch vor Ort beglückwünschen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.