Fortuna Bredeney - Verregnetes Sommerfest 2016

Anzeige
Essen: Sportplatz Meisenburgstr. |

Fortuna ohne Fortune


Nachdem uns ja vor zwei Jahren der Pfingststurm ‘Ela’ bereits einen dicken Strich durch die Rechnung machte, konnten wir in diesem Jahr nun endlich wieder einmal ein Sommerfest feiern.

Allerdings hatten die Organisatoren im Rahmen der Vorbereitung an (fast) alles gedacht. Beim Großeinkauf hatte man lediglich vergessen, die Sonne in den Einkaufswagen zu packen.

Trotz des Dauerregens wurde es ein schönes Sommerfest, an dem alle ihre Freude hatten, die dem schlechten Wetter trotzen…und das waren erfreulicherweise viele.

Dafür bedankt sich Fortuna Bredeney herzlich bei allen Gästen, aber insbesondere auch bei allen Helferinnen und Helfern sowie für die vielen Kuchen-/ und Salat-Spenden.

Ihr seid die Besten!

Aus Sicht des Vereins haben wir nun aber nur noch einen Wunsch: Bitte, liebe Stadt Essen, lasst dies das letzte Sommerfest unseres Vereins auf dem Ascheplatz an der Meisenburg gewesen sein!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.