Hoch lebe das Kaiserpaar

Anzeige
Klaus I. (Drücke) und Evelyn I. (Drücke) mit Adjudant Dieter Taudien
Nach dem Königsschießen war es endlich soweit. Am 27.06.2015 wurde das neue Kaiserpaar vom BSV E.-Holsterhausen 1878 e.V. vom Kreisvorsitzenden Werner Fischer gekrönt. Es ist erst das 2mal seit der Vereinsgründung, dass der Verein ein Kaiserpaar krönen konnte.
Die Feier fand im Saal der Gaststätte St. Elisabeth statt. Viele Gäste und Vereine waren der Einladung gefolgt. Besonders gefreut hatte man sich, über den Besuch einer Abordnung der Remscheider Schützen, der Holsterhauser Interessengemeinschaft und des Bürgerbundes Holsterhausen. Auch die Bundestagsabgeordnete Petra Hinz ließ es sich nicht nehmen der Krönung beizuwohnen und dem neuen Kaiserpaar Klaus I. und Evelyn I. zu gratulieren.
Nach der Krönung wurden die glücklichen Trophäenschützen geehrt und bekamen vom Kaiserpaar die Pfänderorden überreicht.
Anschließend wurde, nach dem offiziellen Teil, der Tanz von Klaus I. und Evelyn I. eröffnet. Bei Musik, Tanz und guten Gesprächen konnte der Abend ausklingen. Es war ein erfolgreicher Abend für den BSV E.-Holsterhausen 1878 e.V. der sogar das Kaiserpaar zu Tränen rührte.
Ein großer Dank geht an alle Gäste und Helfer, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
687
Petra Hinz aus Essen-Süd | 03.07.2015 | 10:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.