Oktoberfest beim Billardverein Rellinghausen 2010

Anzeige
Die Oktoberfestgäste
Der Ratskeller hatte meinen Mann und mich zum Oktoberfest eingeladen . Unter neuer Leitung machte die Besitzerin Sarah Naumann und Corinna Kröning am 31.10.2013 ein zünftiges Oktoberfest . Bei trockenem Wetter hatten sie auf den Hof einen riesigen Grill , wo die 50 Grillhaxen vor sich hin brutzelten.Der Grillmeister war Lothar Ter Schmitten , der wie immer , wenn Grillfeste sind , daß grillen übernimmt . Er hat es hervorragend gemacht , denn das Essen war sehr gut. Auch in der Küche , hatte sie von der Mutter eine gute Unterstützung . Sie bereitete für die Leute , die keine Haxe haben wollten , Zigeuner - und Jägerschnitzel mit Pommes zu. Um 18 Uhr füllte sich der Ratskeller nach und nach mit cirka 45 hungrigen Gäste . Um 19 Uhr war es dann so weit , denn die Haxen waren fertig und wurden dann mit Sauerkraut serviert . Danach ging es zum gemütlichen Abend über . Alle Gäste waren mit dem Essen super zufrieden und freuen sich auf den nächsten Grillabend im Ratskeller .
Wir bedankten uns bei den 3 Damen vom Grill , die das Fest so gut organisiert hatten und alles reibungslos über die Bühne bekommen haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.