Rellinghausen: Internationaler Weihnachtsmarkt öffnet schon zum 16. Mal seine Türen

Wann? 27.11.2016 11:30 Uhr bis 22.12.2016 18:00 Uhr

Wo? Evangelisches Gemeindehaus Rellinghausen, Oberstraße 55, 45134 Essen DE
Anzeige
Auch Krippenfiguren zählen zum Angebot des Internationelen Weihnachtsmarktes in Rellinghausen. Pressefoto: Weltladen Rellinghausen
Essen: Evangelisches Gemeindehaus Rellinghausen |

Fair gehandelte Produkte aus vielen Ländern der Welt bietet der Internationale Weihnachtsmarkt der Evangelischen Kirchengemeinde Rellinghausen, der in der Adventszeit täglich bis zum 22. Dezember seine Türen im Gemeindehaus an der Oberstraße 55 öffnet. Schon zum sechzehnten Mal hat der Weltladen der Gemeinde eine breit gefächerte Auswahl an Advents- und Weihnachtsschmuck, Weihnachtskrippen und Kunsthandwerk, Musikinstrumenten und CDs, Leckerem für den Weihnachtsteller und Nützlichem aus nahen und entfernten Gegenden unserer Erde für interessierte Besucher zusammengestellt.

Freundliche Atmosphäre und eine Tasse Kaffee...

Neben den sorgfältig zusammengestellten Waren haben die heimelige Atmosphäre, die freundliche Beratung durch ein engagiertes ehrenamtliches Team und natürlich auch die eine andere Tasse frisch gebrühten Kaffees dazu beigetragen, diesen Weihnachtsmarkt weit über die Grenzen des Stadtteils hinaus bekannt zu machen.

Anfahrt und Öffnungszeiten

Der Weihnachtsmarkt im Gemeindehaus ist mit den Buslinien 142, 144 und 194, die am Stiftsplatz in Rellinghausen halten, gut zu erreichen. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 10 bis 12 und 16 bis 18 Uhr, samstags von 15 bis 18 Uhr und sonntags von 11.30 bis 13 Uhr. Telefonische Auskünfte sind während der Öffnungszeiten unter der Rufnummer 0152 26300576 erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.