Schwarz-Gelb meets Blau-Gelb

Anzeige
Essen: Sportplatz Meisenburgstr. |

BVB-Profi Hendrik Bonmann besucht Fortuna

Gestern Abend noch am Böllenfalltor in Darmstadt, morgen Nachmittag an der Meisenburg und Samstagabend beim Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga die Nr. 1 im Tor bei Borussia Dortmund?

Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen und können, ist das Engagement unseres ehemaligen Mitglieds Hendrik Bonmann zu würdigen, der seine Fußball-Karriere in frühester Jugend in unserem Verein begonnen hat. Für Fortuna kickte bzw. hielt er das Tor von 2000 - 2004 sauber.

Hendrik Bonmann hat sich letzte Woche spontan bereit erklärt unser Integrationsprojekt (Anm. der Vereins-Redaktion: Einbindung von allein reisenden minderjährigen Flüchtlingen in unseren Verein) finanziell zu unterstützen. Darüber hinaus wurde ein persönlicher Besuch vereinbart, der aufgrund seines engen Terminkalenders nun bereits morgen Nachmittag eingeplant ist.

Herr Bonmann wird gegen 17:00 Uhr am Sportplatz eintreffen und uns erfreulicherweise noch weitere Sachspenden für das Integrationsprojekt zur Verfügung stellen. Wer also möchte, darf gerne vorbeikommen und Herrn Bonmann kurz persönlich zu begrüßen.

Insbesondere für unsere Nachwuchs-Kicker eine willkommene Gelegenheit, einen Fußball-Profi einmal kurz kennen zu lernen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.