Bunte Kostüme im Krayer Rathaus

Anzeige
Essen: Rathaus Kray | Im fast ausverkauften Rathaus Kray war am Freitag der Show-Glamour zu Gast. Mit dem Engagement der "Crazy Boy´s" hat der Förderverein Rathaus Kray mal wieder ein gutes Händchen bewiesen. Zunächst waren die Besucher ein wenig zurückhaltend, bis die in ganz besondere Kostüme gekleideten "Damen" dann durch die Reihen gingen und das Publikum hochriss. Die Stimmung wurde immer besser und es hielt nicht alle Zuschauer auf den Stühlen. Diese Truppe werden wir sicher noch einmal wiedersehen im Rathaus.
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.