Junge Choreographen

Anzeige
29 Bewerbungen hatte es gegeben, 21 Stücke wurden letztendlich ausgewählt: Am Donnerstag, 28. Februar, zeigen Studierende des Studiengangs Tanz der Folkwang Universität der Künste eigene choreographische Arbeiten. Ab 19.30 Uhr sind diese unter dem Titel „Junge Choreographen“ in der Neuen Aula zu sehen.
Auf dem Programm stehen Soli, Duette und Trios von Folkwang Studierenden aus der ganzen Welt - in den unterschiedlichsten Stilen. Begleitet wurden die Studierenden von Malou Airadou, Folkwang Professorin für Modernen Tanz und Leiterin des Instituts für Zeitgenössischen Tanz, Stephan Brinkmann, Folkwang Professor für Zeitgenössischen Tanz und Rodolpho Leoni, Folkwang Professor für Modernen Tanz | Choreographie.
Karten zum Preis von 5 Euro (3 Euro ermäßigt) gibt es telefonisch unter 4903 231 und an der Abendkasse.

Weitere Termine: Freitag, 1. März, und Samstag, 2. März, jeweils 19.30 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.