„Weltstars“ im Krayer Rathaus

Anzeige
Essen: Rathaus Kray | Im Krayer Rathaus waren Weltstars und bekannte Musikgrößen aus Deutschland zu Gast. Die „Herbstzeitlosen“ brachten Namen wie Andrea Berg, Catarina Valente, Bonnie Tyler, Yvonne Catterfeld, Rita Pavone, Chubby Checker und viele andere aus der heutigen und der vergangenen Zeit auf die Bühne. Nachdem Gottlieb Wendehals die Besucher vor der Pause noch zu einer „Polonäse Blankenese“ einlud, was auch mit Freude angenommen wurde, erzählte Dalida nach der Pause Geschichten über den „Tag als der Regen kam“. Trude Herr wollte keine Schokolade und Evelyn Künneke fragte „Hab´n se nich en Mann für mich“. Die PlayBack-Gruppe der AWO brachte so eine gute Stimmung, dass der Förderverein Rathaus Kray schon gefragt wurde, wann sie denn nochmal kommen. Eine tolle Truppe!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.