Deutsche Post eröffnet neue Filiale in Werden

Am 3. April wird eine neue Post-Filiale an der Hufergasse 37-39 in Werden eröffnet. Die neue Filiale ersetzt übergangslos die Postdienstleistungen in der Postbank Filiale an der Hufergasse 26-30, die mit Ablauf des 3. April 2018 schließen wird. | Foto: Archiv
  • Am 3. April wird eine neue Post-Filiale an der Hufergasse 37-39 in Werden eröffnet. Die neue Filiale ersetzt übergangslos die Postdienstleistungen in der Postbank Filiale an der Hufergasse 26-30, die mit Ablauf des 3. April 2018 schließen wird.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Lokalkompass Essen-Werden

Die Deutsche Post eröffnet am 3. April eine neue Filiale in Werden im Geschäft „BaMu Post und Bürobedarf“ an der Hufergasse 37-39. Die neue Filiale ersetzt übergangslos die Postdienstleistungen in der Postbank Filiale an der Hufergasse 26-30, die mit Ablauf des 3. April schließen wird. Durch diese Neueröffnung sind der Standort und der Kundenservice in Werden weiter sichergestellt.

In der neuen Filiale Werden können die Kunden z.B. Brief- und Paketmarken, Einschreibemarken oder Packsets kaufen. Die Annahme von Brief- und Paketsendungen sowie Auskünfte zu Produkten und Service gehört ebenso zum Angebot der neuen Filialen. Die Postfachanlage bleibt am alten Standort Hufergasse 26-30 erhalten.Das Postgeheimnis bleibt gewahrt. Das Team der neuen Filiale wird hierzu genauso verpflichtet wie die Postbankmitarbeiter.

Gewohnter Service

Die Filiale im Einzelhandel hat neben den verbesserten und kundenfreundlichen Öffnungszeiten einen weiteren Vorteil: Die Kunden können verschiedene Einkäufe schnell und bequem an einem Ort erledigen.
Mit der Eröffnung stehen den Kunden kompetente und geschulte Mitarbeiter bei Wünschen und Fragen zu Postdienstleistungen zur Seite. Auf diese Weise wird der gewohnte Service in allen Filialen sichergestellt. Der „Kundenmonitor 2017“, eine Studie des unabhängigen Forschungsinstitutes ServiceBarometer AG, bescheinigt den Postfilialen im klassischen Einzelhandel eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit. „Für die Postfilialen der Deutschen Post kann die Gesamtzufriedenheit vorzugsweise über die wahrgenommene Freundlichkeit und Beratungsqualität erklärt werden. Über die in den letzten Jahren konsequent vollzogene Integration der Posttheken in verschiedene Einzelhandelsgeschäfte (Partnerfilialen) wird damit auch ein großes Stück Händlerleistung positiv von den Kunden beurteilt.“, so der Kundenmonitor.
Unter www.postfinder.de gibt es die Möglichkeit die nächstgelegenen Filialen inklusive Öffnungszeiten zu finden. Auch Standorte von Briefkästen und deren Leerungszeiten sowie Standorte von Packstationen und Paketshops sind dort zu ermitteln.

Autor:

Lokalkompass Essen-Werden aus Essen-Werden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.