Farbenfrohe Blumengrüße - Pflanzaktion im Löwental

Anzeige
Alle packten mit an vor dem Flüchtlingsheim im Löwental.
Angeregt von den ehrenamtlichen Helfern rund um Sarah Wehner, Rahel Löwentraut und Franziska Kloos wurden jetzt vor dem Flüchtlingsheim im Löwental Frühlingsblumen gepflanzt, um dem tristen Vorplatz zumindest ein wenig vorösterliche Freude zu verpassen.

Mit Hacke und Spaten

Viele Werdener Bürger halfen beim Einpflanzen, aber auch die Bewohner nahmen Spaten und Hacken in die Hand und verwandelten einige Rasenflächen in farbenfrohe Blumenbeete. Gespendet wurden die Pflanzen durch Werdener und Kettwiger Geschäfte wie Blumen Bittner, Duofloral, Blumen Lelgemann und Blumen Wolframm.

Schöne Aktion

Claudia Soller von Blumen Werden meinte zu dieser Aktion: „Wer kann, der gibt, schließlich soll es jeder schön haben. Bei so einer schönen Aktion sind wir natürlich mit dabei, weil Blumen einfach gute Laune zaubern!“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.