Gymnasium Werden leider ausgeschieden!

Anzeige
Essen: Gymnasium Werden |

Das Gymnasium Werden ist aus dem aktuellen Wettbewerb um den Deutschen Schulpreis leider ausgeschieden.

Aus den eingegangen 114 Bewerbungen hatte die Vorjury in einem ersten Schritt die 50 besten Schulen ausgewählt. Diese Schulen (darunter auch das Gymnasium Werden) wurden zum Exzellenzforum des Deutschen Schulpreises 2013 eingeladen. Mitte Januar hatte sich außerdem eine Jury die Schule angeguckt. Die nächste Runde er letzten 15 konnte das Werdener Gymnasium dann nicht mehr erreichen. Der Deutsche Schulpreis gilt als wichtigster Preis für Schulentwicklung. Die Siegerschule bekommt 100.000 Euro, der Preis wird von Kanzlerin Merkel persönlich übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.