Mistwetter

Anzeige
Ja, bestimmt, ich bin sicher, dass es einfach nur am Wetter liegt. Es ist so schwül, da lassen sich die Hosenbeine eben nur sehr schwer hochziehen.

Ich pendele zwischen Kleiderschrank und Spiegel, zwischen Weinen und Lachen, zwischen 38 und so. Wie kann das sein? Wie kann es sein, dass ich diese Hose noch vor zwölf Jahren ohne Probleme anziehen und mich damit sogar noch setzen konnte? Und jetzt? Will sie sich nicht einmal mehr über die Hüften streifen lassen? Machen Streifen nicht schlank? Diese Hose, sie stand mir so gut ... damals, als ich gerade so schön abgenommen hatte.
J A H R E L A N G hatte ich sie im Schrank aufbewahrt, in der festen Überzeugung, irgendwann nach fünfzig... Nicht überall, wo 38 drin steht, passt 38 rein.

Hoffnung begraben, Kleiderschrank um acht Hosen (und ein Kleid) leerer, Frequenz meiner Sprünge auf dem Trampolin erhöht.

Sag mal, hast du abgenommen? Ja, vor zwölf Jahren!!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.