Olli Olé: Neuer Song pünktlich zur Saison-Eröffnung auf Mallorca

Anzeige
Olli Olé - gern gesehener Gast in der Redaktion - brachte auch gleich seine neue DVD mit!
Essen: Werden |

Kaum ist die Karnevalszeit vorbei, steht bereits die Saisoneröffnung auf Mallorca - der Hochburg für Party- und Stimmungsmusik - auf dem Programm. Eine kurze Zeitspanne auch für die Interpreten, ihre neuesten Kompostionen an den Start zu bringen, oder Olli?

Um uns genau diese Frage zu beantworten, stattete der Werdener Stimmungsmacher der Redaktion in der vergangenen Woche einen Besuch ab - deutlich „erschlankt“!

„Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett“


„Jaja, ganz richtig beobachtet - zehn Kilo sind weg! Aber nicht durch den Stress der vergangenen Wochen. Ich habe ganz schlicht meine Ernährung umgestellt - ich orientiere mich an dem Prinzip ‚Schlank im Schlaf‘. Essen kann ich danach nur alle drei Stunden etwas und abends keine Kohlenhydrate. Ach ja und seit einem Jahr esse ich kein Fleisch mehr. Vermissen tue ich trotzdem rein gar nichts!“

Für seine zahlreichen Live-Auftritte der vergangenen Wochen - von der Karnevals-Party bis zum Après-Ski - war das „neue Gewicht“ ein eindeutiger Vorteil.
„Klar hilft das bei der Bühnenshow. Man ist einfach fitter und ausdauernder. Das bringt einen auch beim Singen weiter.“
Mitgebracht hat er uns gleich zwei neue Dinge. „Es gibt jetzt eine Olli Olé-DVD. Mit dem Besten aus meinen vergangenen Auftritten, jeder Menge guter Stimmung und dem einen oder anderen Special. Und natürlich - ganz wichtig - mein neuer Song für die kommende Saison.

‚Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett‘ läuft zwar im Moment recht gut und wird viel gespielt. Aber natürlich habe ich auch was Neues in petto: ‚Hoch die Hände - Wochenende‘ heißt es bei mir in dieser Sommersaison. Ein Song an dem übrigens auch Jürgen Drews mehr als interessiert war. Ein echter Ritterschlag!“
Zu kaufen oder zum Downloaden gibt es Ollis neuestes Werk leider noch nicht - aber uns hatte er doch eine kleine Kostprobe mitgebracht - auf seinem Handy.

Neues Futter für alle Olli Olè-Fans


Zu viel soll an dieser Stelle noch nicht verraten sein - aber: ein ganz neuer „Olli-Sound“ erwartet seine Anhänger. „Ich denke auch, dass es sich anders anhört, als meine anderen Songs. Ich bin gespannt, wie wir damit ankommen.“ Wir auch! Immerhin ging es in den vergangenen Monaten bei Olli Olé stetig nach oben mit Auftritten bei „Essen.Original“, im WDR-Fernsehen und live auf der Bühne bei verschiedensten Veranstaltungen.
„Ich habe momentan ein wirklich gutes Gefühl, kenne mittlerweile viele Menschen in der Branche und bin nach wie vor mich 100prozentig einzusetzen - und wenn mich irgendwann der RTL-Dschungel ruft - kein Problem - ich bin dabei!“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.