Rekord! 500 Tüten für den guten Zweck

Anzeige
Murat Kiral (r.) und seine Mitarbeiter präsentierten stolz die Spenden.
Murat Kiral, sozial engagierter Leiter des Heidhauser REWE-Markts, strahlt nicht ohne Grund: „Unsere Aktion zugunsten der Tafeln hat in diesem Jahr einen neuen Rekord erbracht! Ich bin so was von stolz auf meine Mitarbeiter, dass sie wirklich über 500 Tüten, gefüllt mit Grundnahrungsmitteln, verkaufen konnten. Begeistert bin ich von der Bereitschaft meiner Kunden, so viel für die gute Sache zu spenden!“ An einigen Tagen wurden über 50 Tüten für je 5 Euro verkauft. Nun können die Velberter Tafeln Bedürftigen viel Gutes tun.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.