Tolles Spielplatzfest am Friedrich-Küpper-Weg

Anzeige

Bei hochsommerliche Temperaturen wurde auf dem Spielplatz am Friedrich-Küpper-Weg gefeiert. Die ehrenamtlichen Helfer freuten sich über den großen Zuspruch, auch die Einladungen an das Flüchtlingsheim an der Barkhovenallee blieb nicht ohne Beachtung.

Durch die Unterstützung des Kinderschutzbundes konnte den Kids besonderer Spaß auf der Hüpfburg und beim Kistenklettern bereitet werden. Eine Kleinigkeit am Rande fand ebenfalls ein glückliches Ende: Noch während der Veranstaltung vermisste ein vierjähriges Kind sein Fahrrad. Dieses wurde aber zwischenzeitlich
wiederaufgefunden und dem glücklichen Kind übergeben. Foto: Bangert
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.