Große Wiedereröffnung bei Rewe Heidhausen

Profikoch Patrick Jabs gab leckere Kostproben seines Könnens.Fotos: Bangert

Geschafft, aber glücklich! Murat Kiral wird diesen Tag bestimmt nicht so schnell vergessen. Die große Wiedereröffnung nach dem aufwändigen Umbau seines Rewe-Marktes in Heidhausen war nochmal ein Kraftakt.

Für die zahlreichen neugierigen Kunden, die sich das Event am Donnerstag natürlich nicht entgehen lassen wollten, war es ein ganz neues Einkaufserlebnis. Denn sowohl von innen als auch von außen erstrahlt der Markt in ganz neuem Glanz. Stolze 1,5 Mio. Euro wurden hier investiert. Zur Wiedereröffnung gab es feinste Schokolade und rote Rosen, aber auch zünftigen Fleischgenuss! Denn Profikoch Patrick Jabs war vor Ort und zauberte mit seinem Team feinste Leckereien auf dem Gasgrill. Der Erlös der Aktion ist für die Freddy Fischer-Stiftung bestimmt.nvb "Noch mehr Frische!" lautet das Motto bei Murat Kiral.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.