Rewe Kiral lädt zum großen Grillevent für den "guten Zweck"

Freuen sich schon auf das morgige Grillevent: Marktleiter Murat Kiral, Profikoch Patrick Jabs und seine Mitarbeiter. (Foto: Archiv/Bangert)

Einen passenderen Rahmen für ihr beliebtes Grillevent hätten Murat Kiral, Marktleiter des Rewe-Marktes in Heidhausen, und Profikoch Patrick Jabs von "leckerwerden" wohl nicht finden können, denn am morgigen Donnerstag, 26. April, wird ab 7 Uhr auch die große Wiedereröffnung nach dem Umbau gefeiert.

Seit Februar wurde der Rewe-Markt aufwändig renoviert und umgebaut - sowohl innen wie außen. Bis auf die letzten drei Tage (für die finalen Arbeiten) fand der komplette Umbau parallel zum laufenden Geschäft statt.

Wiedereröffnung nach Umbau

Morgen ist alles fertig und erstrahlt in neuem Glanz. Die Wiedereröffnung wird natürlich gefeiert: Um 12 Uhr wird Patrick Jabs mit seinem Team im Außenbereich die großen Gasgrills anfeuern und dann wieder für feinsten Fleischgenuss (aus dem Hause Chateau Boeuf) sorgen. Dazu werden feine Beilagen wie Salate und frisches Brot serviert. Der Erlös der köstlichen Aktion geht diesmal an die Freddy Fischer Stiftung, die sich stark in der lokalen Kinder- und Jugendhilfe engagiert. Das Ende des Grillevents ist für 16 Uhr geplant.
Auch toll: Am Freitag, 27. April, können bei Rewe Kiral alle Kunden ihr Glück am Payback-Glücksrad versuchen, und am Samstag, 28. April, wird Robbi, der sprechende Roboter, im Markt sein Unwesen treiben und für jede Menge Unterhaltung sorgen. Frisches Brot direkt aus dem Ofen schmeckt zum Grillfleisch besonders lecker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.