Oberbürgermeister Kufen kommt zum Diskussionsabend „Essens Zukünfte, Heidhausens Zukünfte“

Anzeige
Oberbürgermeister Thomas Kufen hat sein Kommen zum Diskussionsabend zugesagt. (Foto: Archiv)

„Heidhausen nimmt seine Zukunft in die Hand“ - das war die Botschaft der Berichterstattung über das Engagement der CDU Heidhausen-Fischlaken in den letzten Wochen.

"Die positive Resonanz der Bürger, die das offene Gespräch mit uns gesucht haben, war überwältigend. Ganz offensichtlich haben wir mit unserem Anliegen, eine Begegnungsstätte für Jung und Alt am Heidhauser Platz einzurichten, ein Thema angesprochen, dass den Menschen am Herzen liegt. Daher werden wir dieses Thema auch in den kommenden Monaten leidenschaftlich vorantreiben", unterstreicht Yannick Lubisch.

Am Dienstag, 24. April, 19.30 Uhr

Um das Gesamtbild zu betrachten und um den Blick für die Entwicklungen auf Lokal- und Kommunalebene zu schärfen, veranstalten die Christdemokraten einen Vortrags- und Diskussionsabend zum Thema „Essens Zukünfte, Heidhausens Zukünfte“ mit Oberbürgermeister Thomas Kufen. Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 24. April, um 19.30 Uhr in den Domstuben. Thomas Kufen hat sein Kommen zum Diskussionsabend bereits zugesagt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.