Stadtspiegel-Adventskalender - Tür 12: Eishockey mit den Moskitos

Sie können die Moskitos am Freitag live am Westbahnhof erleben! (Foto: Michael Gohl)
Nach drei Niederlagen in Folge in der Eishockey-Oberliga West, konnten die Moskitos gestern in Krefeld mal wieder wichtige Punkte sammeln. Am Ende hieß es 5:3 für die Mücken. Dabei hatte das Team von Jan Vondracek nach dem ersten Drittel noch mit 1:2 hinten gelegen, doch im zweiten Abschnitt konnten die Jungs vom Westbahnhof überzeugen, blieben ohne Gegentor und trafen selbst zweimal. Im letzten Drittel war es knapp, die Moskitos haben durch Empty Net den Sieg gesichert. Das Tor zum 4:3 in der 55. Minute machte André Grein. In der Tabelle stehen die Moskitos auf Platz neun.

Am kommenden Sonntag, 18. Dezember,18.30 Uhr empfängt die Mannschaft am Westbahnhof den Tabellenführer aus Dortmund. Das ist ein Spiel, bei dem die Moskitos nichts zu verlieren haben und mit Herz, sowie Spiel- und Kampflust überzeugen wollen.
Und Sie können dabei seinSie : Wir verlosen 3 x 2 Freikarten für die Partie!
Einfach bis Mittwochabend eine Email mit Name und Adresse an gewinnspiele@stadtspiegel-essen.de mit dem Stichwort Moskitos schreiben. Die Gewinner werden am Donnerstag per E-Mail benachrichtigt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.