Aktion-Kray beim Volksgarten-Fest

Anzeige
Essen: Volksgarten |

Das Jubiläum „100 Jahre Volksgarten Kray“ wird vom 21. bis 23. Juni vor Ort groß gefeiert werden. Der „Naturschutzvereins Volksgarten“ (NVV) organisiert u.a. das Bühnen-Programm und kann sich dabei auf den „Initiativkreis Aktion-Kray“ verlassen.

Denn die hier organisierten Krayer Geschäftsleute sponsern das Musikprogramm am Freitag. Neben „DJ Werner“ sind auch die „Blues Brothers“ aktiv. Am Mikro werden dann auch die Mitglieder der Band „Back-Pages“ stehen. Die Band (unser Foto zeigt den Gitarristen Freddy) covert nicht einfach Rock-Songs oder Oldies, sondern interpretiert die Songs im eigenen Stil. Das Repertoire reicht von den Beat-Hits der 60er bis hin zu moderneren Titeln. Initiativkreis-Vorsitzender Jürgen Geiger: „Die Aktion-Kray begrüßt die Aktivitäten des NVV und so war es klar, dass wir Geschäftsleute auch das Jubiläumsprogramm unterstützen werden. Ich freue mich auf eine tolle Jubiläumsparty mit den Krayer Bürgern.“ Foto: privat

Aktion-Kray
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.