Bollerwagen, helau!

Anzeige
Essen: Werden | Tolles Wetter - super Stimmung - das närrische Volk kam am Karnevalssonntag in Werden voll und ganz auf seine Kosten. Bei strahlendem Sonnenschein und für Februar wirklich angenehmen 8 Grad säumten große - aber vor allen Dingen auch wieder zahlreiche kleine Narren die Straßenränder beim Bollerwagenumzug durch die Altstadt. Für das Team des Werden Kurier war es in diesem Jahr eine echte Premiere: Zum ersten Mal zog das Team um Markus Pösse beim Umzug mit einem eigenen Bollerwagen mit - ein tolles Erlebnis - Wiederholung definitiv nicht ausgeschlossen!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.