Foto des Monats: Conny Müller gewinnt im Februar - Foto für März gesucht

Anzeige
So sehen Sieger aus: Mit diesem Panorama sicherte sich Conny Müller den Sieg. (Foto: Müller)
Conny Müller (58) hat es wieder geschafft. Die begeisterte Hobbyfotografin überzeugte mit ihrer winterlichen Panoramaufnahme von Werden die Jury des Werden Kurier und sicherte sich mit dieser Aufnahme den Sieg beim Wettbewerb „Foto des Monats Februar“.

Seit vielen Jahren schon ist Conny Müller eine begeisterte Hobbyfotografin und hat inzwischen über 2000 Fotos auf ihrer eigenen Homepage veröffentlicht. Sobald es ihre Zeit zulässt ist sie mit Kamera und Notizblock unterwegs, um neue Objekte zu entdecken, die sie dank ihrer tollen Technik dann auch schnell vielen interessierten Menschen übers Internet präsentiert. Conny Müller über sich: „Die Initialzündung kam bei meiner Kommunion mit neun Jahren. Damals bekam ich eine Agfa-Klack und es ging los.“ Klar, dass die Agfa inzwischen einer hochwertigen Digitalkamera gewichen ist und Conny Müller fast nur noch in Farbe fotografiert und veröffentlicht.
Aber nicht nur auf Platz eins des Fotowettbewerbs findet sich ein tolles Bild wieder. Diesmal konnte die Jury aus 20 Bildern auswählen, die es alle in die engere Auswahl hätten schaffen können. Am Ende platzierte sich Alexander Franzen mit seinem „Waldpanorama“ auf dem zweiten Rang. Abgerundet wird das Trio von Volker Häuser und seinen „Schneeimpressionen“
Alle die, die nicht gewonnen haben, müssen sich nicht grämen. Im April geht der Fotowettbewerb weiter. Dann suchen wir das „Foto des Monats März“. Die Einsendung der Bilder ist möglich. Das Aktion endet am Freitag, 12. April. Bis dahin können Sie auf www.lokalkompass.de/essen-werden ihre Bilder als Bürgerreporter hochladen oder Sie schicken uns eine Mail mit Bild und Informationen und dem Stichwort „Foto des Monats“ an redaktion@werdenkurier-essen.de.

Die Aktion ist bereits beendet!

16 Bilder zur Aktion:

0
2 Kommentare
28.170
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 05.04.2013 | 11:26  
370
Haldun Tuncay aus Essen-Süd | 09.04.2013 | 12:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.